Ein neuer Ratgeber über SCHÜSSLER SALZE steht kurz vor dem Ende… und so musste ich mir Gedanken über mein nächstes Thema DER FRÜHZEITIGE SAMENERGUSS machen…. hier mal der Klappentext dazu: Als eine Ressource für Paare konzipiert, ist dieses Buch ein mächtiges Werkzeug, um Unterstützung und positive Veränderungen in Ihrer Beziehung zu schaffen – ermutigt Paare dazu, ihre eigene sexuelle Intimität als Mittel zur Überwindung des „Problems“ zu erforschen. Aber auch eine erstklassige Lektüre für die Lebenspartnerinnen – und überhaupt für jeden, der seinen Samenerguss einfach nur besser kontrollieren möchte.

Das Ergebnis ist der umfassendste Leitfaden, der jemals zur Verbesserung von Lust und Erregung entwickelt wurde, die Essenz aus unzähligen Gesprächen, welche die Autorin mit Betroffenen geführt hat: auf einer Vertrauensebene, die ein Mediziner niemals erreichen kann. Erforsche mit ihr gemeinsam einen multidimensionale Behandlungsansatz, der medizinische, psychologische und beziehungsfördernde Techniken zu einem kooperativen Prozess verbindet, um mit frühzeitigem Samenerguss positiv umzugehen und deine sexuelle Beziehung zu stärken.

Klar, umfassend, witzig und erfrischend realistisch zerstört die Autorin die Mythen der männlichen sexuellen Leistung, indem sie männliches sexuelles Verlangen analysiert. Fazit: „Vorzeitiger Samenerguss” ist bullshit! Denn dieses Buch ist – endlich! – anders als andere. Diese Vertrautheit spürt der Leser in jeder Zeile, und sie macht das Buch außergewöhnlich und wertvoll. Empfehlenswert für alle, die ihren „Vorzeitigen Samenerguss” garantiert loswerden wollen, wobei der Schwerpunkt eher auf Vergnügen als auf Leistung liegt und Sex spannend und erfüllend bleibt.

Na was haltet ihr von diesem Thema???